FRUIT LOGISTICA 2013 in Berlin

Die Branchensoftware FRESHfin wurde in der neuen Version Microsoft Dynamics NAV 2013 präsentiert.

Echtzeit-Bestände und verbesserte Rückverfolgbarkeit von Frischware

Die FRUIT LOGISTICA 2013 hat ihre Tore geschlossen. Auf dem Stand der BBO Datentechnik aus Berlin wurden interessante Beratungsgespräche zu aktuellen Themen und Heraus- forderungen in der Branche geführt sowie Lösungsansätze anhand der Branchensoftware FRESHfin und dem BI-Tool QlikView präsentiert.

Langjähriges Know-how in der Umsetzung von Lösungen in den verschiedensten Betrieben der Obst- und Gemüsebranche ist die Basis für zukünftige erfolgreiche Projekte. BBO bietet mit der Warenwirtschaftslösung FRESHfin eine Menge Potenzial zur effizienten Betriebsführung.

FRESHfin wurde in der neuen Version FRESHfin NAV 2013 präsentiert, womit im Wesentlichen eine noch effizientere Benutzbarkeit gegeben wird und die Anwendung auf einem Webclient ermöglicht wird.

FRESHfin ist damit wieder auf dem neuesten Stand - schon seit 13 Jahren eine Verbindung aus Kontinuität und Innovation, welche die anwendenden Unternehmen zu schätzen wissen.

Das Anwendertreffen am ersten Messeabend war wieder eine exklusive Plattform für Gespräche, die sich nicht nur um Software, sondern natürlich auch um das Geschäft in der Obst- & Gemüse-Branche drehten.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der BBO Datentechnik GmbH danken herzlich allen Interessenten für die offenen Gespräche. Ein großer Dank geht auch an die vielen referenz-freudigen Kunden der BBO für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.freshfin.de oder unter food@bbo.de .