Gemeinsam erfolgreich

Wahrscheinlich verbringst Du auch einen erheblichen Teil Deines Lebens am Arbeitsplatz. Deswegen ist es uns bei B.i.TEAM besonders wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Dein Arbeitsleben spannend und abwechslungsreich, dennoch aber auf einem festen Fundament gestalten kannst. Dass dies gelingt, beweisen wir schon seit vielen Jahren. Überzeuge Dich sich selbst davon!

Wir orientieren uns an den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Sowohl in Kundenprojekten als auch im täglichen Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen wissen wir stets, dass jeder das Recht auf sein eigenes Denken und Handeln hat. Deswegen respektieren wir Individualität nicht nur, sondern fördern sie gezielt. So erweitern wir unseren Horizont stetig und sind zudem in der Lage, jedem Kunden seinen passenden Berater zur Seite zu stellen.

Die obersten Prämissen in unserem Hause sind Vertrauen, Transparenz, Offenheit, Fairness und Freude bei dem, was wir tun. Das spiegelt sich auch in den Handlungen unserer beiden Geschäftsführer wider: Regelmäßige Mitarbeitergespräche sorgen dafür, dass persönliche wie geschäftliche Ziele nicht aus den Augen verloren und durch Weiterbildungsmaßnahmen unterstützt werden. Die durchschnittliche Unternehmenszugehörigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von rund neun Jahren belegt, wie gut dieses Vorgehen funktioniert.



Wir leben die offene Kommunikation

Ob in Outdoor-Team-Challenges, einer Segelregatta oder einem kulinarischen Kochkurs mit anschließendem gemeinsamen Verzehr: Nur so lässt sich auch standortübergreifend eine gute, persönliche und effiziente Zusammenarbeit leben – die übrigens nicht selten in privaten Stammtischen oder Freundschaften mündet.

Der Teamgedanke lebt – Tag für Tag, im Einklang mit unserem Job, unseren Kunden, Partnern sowie unseren Kolleginnen und Kollegen. Regelmäßige Team-Events führen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Berlin, Karlsruhe (Hauptsitz) und München - aber auch im Homeoffice - zusammen und ermöglichen es, hier nicht nur den beruflichen, sondern auch den privaten Austausch weiter voranzutreiben.

Werde Teil des Teams – wir freuen uns auf Dich!